SÜNNER UND DIE COLOGNE CENTURIONS - GEMEINSAM ZUM SIEG

SÜNNER UND DIE COLOGNE CENTURIONS - GEMEINSAM ZUM SIEG Brauwelt Köln

American Football der europäischen Spitzenklasse und dazu ein eiskaltes Kölsch!

SÜNNER – Kölns älteste Brauerei und die Cologne Centurions gehen eine Partnerschaft für die neue Saison der European League of Football ein.

SÜNNER Kölsch wird als neuer PREMIUM-Partner der Centurions u.a. bei allen Heimspielen im Südstadion sowie im Sportpark Höhenberg ausgeschenkt. Die Marke SÜNNER wurde im letzten Jahr von der Brauerei zur Malzmühle übernommen. Nach der Übernahme wurde nicht nur die Rezeptur verändert, SÜNNER Kölsch präsentiert sich auch im neuen Markendesign, welches im Stadion auf Bannern und Werbebanden präsent sein wird.  Außerdem wird die Malzmühle auch für das kulinarische Wohl im VIP-Bereich sorgen. Dazu sind zahlreiche weitere gemeinsame Aktionen von SÜNNER und den Centurions geplant.

Centurions General Manager Tonye Spiff: „SÜNNER teilt unsere Leidenschaft für American Football, legt viel Wert auf Qualität und ist im Herzen Kölns zu Hause. Das ist einfach ein perfektes Match, ich freue mich sehr über diese Partnerschaft.“

Die Marke SÜNNER positioniert sich trendig und jung und passt mit ihren Attributen perfekt zum aufstrebenden Sport American Football und zu den kölschen Centurions.

Auch Dr. Michael Rosenbaum, Geschäftsführer der Malzmühle, ist von der Partnerschaft überzeugt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit den Cologne Centurions einen starken Partner an der Seite haben, der unsere Marke SÜNNER Kölsch in einem spannenden Umfeld präsentieren wird. Für SÜNNER ist es das erste Engagement im Profisport und wir blicken gespannt auf die Spiele vor heimischer Kulisse in Köln. Die positive Stimmung im Team lässt hoffen, dass die Centurions in ihrer Conference für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.“

Die Cologne Centurions spielen in der Western Conference der European League of Football (ELF), der europäischen Top-Liga des American Football. In der neuen Saison treffen sie u.a. auf die Hamburg Sea Devils, Rhein Fire oder die Prague Lions. Auftaktgegner sind am Samstag, 3. Juni um 17 Uhr im Kölner Südstadion die Paris Musketeers.

Fotocredit: Ben Cziessler

Die BRAUWELT Köln erkunden

Brauereiführungen, Tastings,
Erlebnistouren, Firmenevents
und vieles mehr.

Zur Erlebniswelt